Zurück zur Startseite

Karriere & Jobs bei Genuss³ Catering in Fulda

Zurück zur Startseite

Karriere

Unsere Crew ist unsere beste Zutat!

Ohne kreative Künstler am Herd, ohne Helden an der Theke, ohne Fleißbienchen und Serviceallrounder fehlt gewaltig etwas! Denn ohne diese Typen, keine geile Veranstaltung. Unser Team ist nicht nur unsere wichtigste sondern zugleich auch unsere beste Zutat!

Ganz egal ob in der ersten Reihe im Service am Gast oder scheinbar unsichtbar als Strippenzieher und Anpacker im Background - bei uns hat jeder eine verantwortungsvolle und wichtige Rolle. Denn wir arbeiten Hand in Hand und wenn es sein muss auch mit dem Kopf durch die Wand. Wir wollen jedes Event zu etwas ganz Besonderem machen und jeden einzelnen unserer Gäste begeistern.

Bist du bereit für Genussliebe? Möchtest du mit deinem Können aufs nächste Level?
Dann zögere nicht, bewirb dich jetzt und werde Teil der besten Crew, komm' zu Genuss³.

Sende uns deine Bewerbung an info@genuss3catering.de. Diese sollte deinen Lebenslauf, dein letztes (Arbeits-) Zeugnis, sowie ein kurzes Anschreiben enthalten.

Jetzt bewerben